Bei STARVOX handelt es sich um ein Tonstudio in Aachen, das Dir nicht nur Recording liefert. Denn neben solider technischer Unterstützung bieten wir Dir auch tatkräftige Hilfe bei der Ausarbeitung Deiner Musik an, so dass insgesamt ein konkurrenzfähiges Produkt zur Veröffentlichung entsteht. Ebenfalls können wir Dir Studiomusiker zur Verstärkung vermitteln. Gemeinsam mit den Künstlern finden wir die optimale Recording-Strategie zur Umsetzung Deiner Vorstellungen.

Frank C.

(Diploma Audio Engineer, Producer & Keyboarder)

Seit mittlerweile 45 Jahren sind Musik und Audiotechnik meine Leidenschaft. Sehr frühe und langjährige Erfahrung als aktiver Bandkeyboarder brachten mich vor vielen Jahren dazu, mich intensiv mit Aufnahmetechnik und Audioproduction zu beschäftigen. 2013 absolvierte ich erfolgreich die Prüfung zum Diploma Audio Engineer und machte somit mein Hobby zum Beruf.

KREATIVITÄT TRIFFT PROFESSIONALITÄT

Partizipiert von meiner Erfahrung als Producer von State of the Art Recordings.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner